Infos zu meinem Debutalbum „Twelve“

Hallo liebe Countryfreunde,

TomReno - Twelve
TomReno – Twelve JETZT BESTELLEN!!!

ich freue mich darüber, dass mein erstes Album für Euch jetzt erhältlich ist!

Es ist ein abwechslungsreiches Country-Album geworden, was auch daran liegt, dass die Songs sowohl in deutsch (6) als auch in englisch (6) auf der CD „Twelve“ vertreten sind.

Ermöglicht haben dies auch die erfahrenen Songschreiber, die ich dabei gewinnen durfte. In erster Linie Vic Holdroyd (U.K.), der mir vier tolle Songs beisteuerte, u.a. auch den Anfangstitel „Gonna be there soon“ (mit Co-Writer: John Cole (USA) .. (Vic and John, thank you so, for the very good Cooperation … Great Job!) … Herzlichen Dank an das deutsche Songschreiber-Team Theo Bachschmid & Heinz Klockhaus, für die schönen deutschen eingängigen Songs „Sei ein Cowboy“ und „jedes Pferd“ (bin gespannt, was noch so kommt) …
Sehr stolz bin ich natürlich vor allem auf die sofortige Genehmigung/Verfügbarkeit von Larry Schuba (Western Union) und Jutta Schuba für die „deutsche Countryhymne“ schlechthin „Nashville Tennessee“ (Larry & Jutta – Vielen Dank!!! … freu mich auf Euch … in Berlin).
3 Songs stammen aus meiner Feder, wobei ich einen besonderen Dank an Günther Fuchs (von der Band Cool-Country) sende, der mich sofort und ohne zu zögern bei meiner neuen Ballade „Jahr für Jahr“ mit seiner Pedal-steel-guitar unterstützte! (Günther
, Gänsehaut …) komplettiert wird das Album von 2 Coverversionen die ich „neu arrangiert“ habe … Thanks, natürlich an meinen Tontechniker Horst Grühl (Tonstudio Steinberg Diemelstadt) … hier merkt man, dass wir uns schon jahrelang kennen … das passt einfach!
Last but not least, dank an Marion Tschöpe … die mich dabei immer und mit vollem Einsatz unterstützt hat! Ich hoffe Euch gefällt mein Album und ich wünsche allen viel Spaß beim hören.

LG Euer Tom Reno

Der sympathische Countrysänger aus dem Sauerland