Gästebuch

Auf folgender Seite könnt Ihr mir einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Ich freue mich über jedwedes Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hallo Tom,
    viele liebe Grüße aus dem Sauerland, es war schön dich in Berlin getroffenen zu haben sagen Iris und Olaf(aus Badenwürtenberg)

  2. Hallo Tom,
    wir haben uns letztes Jahr in Kaunitz kennengelernt – standen zusammen in der Ostwestfalenhalle und haben uns auch in Berlin auf der Country-Messe getroffen. Glückwunsch zum 1. Platz!
    Freuen uns total, Dich dieses Jahr auf der großen Bühne in Kaunitz zu sehen. Viele Grüße aus Cottbus von Bianka und Torsten

  3. Hallo Tom,
    herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Erfolg. Deine Musik ist eínfach toll und ich bin froh, dass Du Deinen Heimatort würdig in der Ferne vertrittst.
    Mach weiter so….. und Du wirst weiter einen guten Weg gehen.

    Das wünschen Claudia und Hubertus K.:)

  4. 🙂 Hallo Tom,

    köln am rhein , franfurt main ,wir sind überall mit dabei……
    blau und weiss ein leben lang……

    blau – weisse grüsse

    Mausi und micha aus Recklinghausen

  5. Hallo Thomas,

    Glückwunsch und Gratulation zur super Performance und Platzierung bei der CMT!

    Bis demnächst mal wieder.

    Beste Grüße,
    Reinhold und die Brakeler Fangemeinde

  6. Ja herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz wünschen Dir Heike und Patrick. Klasse, einfach toll wie Super Du deinen Traum jetzt lebst.Kaunitz wird bestimmt total Geil. Nochmals Glückwunsch und wenn ich Dir helfen kann, sag einfach bescheid.
    Grüße Dein alter Keyboarder

  7. Hi Tom,

    Hoffe das du gut abgeschnitten hast auf der Trophy.
    War ne geile Show, übrigends danke nochmal das du dir die Zeit genommen hast, meine Autogramme zu schreiben.
    Mach weiter so und vieleicht sieht man sich nochmal. Würde mich freuen.
    Gruß auch an deine Familie.

    LG Uwe

  8. Hallo Tomas,
    Kann nur sagen:Herzlichen Glückwunsch.Da gehts auf der Karriereleiter weiter hab dich ja schon oft bei Soundcheck erlebt.
    Hast einfach eine tolle Stimme.Wünsche Dir noch viel Erfolg.
    Dein Nachbar Gerhard P.

  9. Seit November 2011 haben wir uns der
    äußerst interessanten Freizeit-
    beschäftigung LineDance verschrieben. Die große Fète
    im Berliner Postbahnhof hat uns auch fast aus den „Socken gehauen“. Gemeint ist die CMM.
    Eine tolle Veranstaltung, auf der
    sich viele Bands und Solokünstler
    performen können. Bei Dir und Deinen Songs sind wir „hängengeblieben“, weil wir
    großen Gefallen daran fanden.
    Dafür nochmals ein großes Thanks!!Mit besten Grüßen aus Bärlin,
    N.u.R.

Der sympathische Countrysänger aus dem Sauerland