Gästebuch

Auf folgender Seite könnt Ihr mir einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Ich freue mich über jedwedes Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hallo Tom,
    auch wir möchten uns entlich mal in Deinem Gästebuch verewiegen!
    Wir freuen uns immer total darauf von Dir zu hören oder auch Neuigkeiten von Dir zu lesen.
    Du bist einfach ein ganz ganz lieber Freund geworden und wir sind auch wirklich stolz darauf Dich unseren Freund zu nennen.
    Na wir sehen uns ja 1000%ig übermorgen in Berlin beim Contry-Meeting 2015 wir können es schon kaum noch erwarten…. :bye:

    LG. Kurt & Daniela

  2. Hallo Reno, weil dein Gästebuch schon solange keinen Eintrag mehr hatte werde ich mich hier verewigen.
    Aber nur weil du der Sympathische Countrysänger bist! Auf einen Eintrag in meinem GB. Würde ich mich auch freuen,
    das hat auch schon lange keinen Eintrag mehr gehabt! Auf Facebook bin ich auch würde dich gerne auf meiner Freundesliste haben.

    Gruß Wolfgang

  3. Hallo Tom,
    auch wir möchten uns in Deinem Gästebuch verwurzeln!
    Daniela und Ich denken die ganze Zeit an die schönen Tage mit Dir und Andrea bei uns im „Fuchs“.
    Wir sind stolz Dich als Künstler bei uns im Haus gehabt zu haben und das wichtigste dabei ist das Du unser Freund geworden bist!
    Dein Auftritt war das beste was uns passieren konnte, du hast Dich in unsere Herzen gesungen dafür ein ganz ganz herzliches Dankeschön Tom und Andrea wir haben Euch total lieb gewonnen an dieser Stelle drücken wir Dich und Andrea nochmals ganz ganz fest!

    In liebe Kurt und Daniela :heart: :rose:

  4. Finde das so toll, dass du das Singen zu deinem Ding gemacht hast. Wusste ich bis gestern gar nicht. Sag mal, kannst du dich noch an mich erinnern? Meine Eltern hatten in den siebziegern die Kneipe in der Wallmei und du hast mit mir auf der Treppe unserer Kneipe „How do you do“ und noch andere Songs gesungen. Weißt du das noch? LG Anke

    • Hallo Anke …das find ich ja toll das du dich nach so vielen Jahren meldest .. na klar kann ich mich daran erinnern 🙂 hoffe man hört noch voneinander und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch …LG Tom

      • Hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass du dich meldest – oder das der „kleine“ Thomas sich noch an mich erinnert. Deshalb hab ich auch jetzt erst wieder mal hier rein geschaut. Hab gestern was in der Zeitung über dich gelesen, und dann viel es mir wieder ein. Würde dich gerne mal wieder sehen, und wenn du demnächst in Brilon oder Umgebung einen Auftritt hast, dann komm ich vorbei. Ich hoffe das ich dann mal die Möglichkeit habe dir „HALLO“ zu sagen. Das wäre klasse. Ganz liebe Grüße – Anke

  5. :good: Howdy Tom!

    Ich finde Deine CD einfach Spitze. Mach weiter so hast eine tolle und Sympatische Stimme.
    GlG Ein großer Country Fan

  6. Hallo,
    nochmals vielen Dank für Deinen
    Auftritt beim 14. Straßenmalerfest in Medebach.
    Echt gelungen.
    Gruß Jürgen

  7. Hallo Thomas,Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und war hin und weg.Deine Musik finde ich einfach klasse die Richtung ist genau mein ding.Das du mal so einschlägst damit hätte ich nicht gerechnet.Lieben Gruß aus Berlin Karin

  8. Hallo Tom,

    möchte einfach nur ein paar nette Grüße aus der sauerländischen Nachbarschaft dalassen. Ich hoffe wir sehn uns mal bei einer Veranstaltung!

    Viele Grüße
    Mikel 😉

Der sympathische Countrysänger aus dem Sauerland