Gästebuch

Auf folgender Seite könnt Ihr mir einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Ich freue mich über jedwedes Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hallo Tom,
    so jetzt wird es mal entlich Zeit, mal einen Eintrag in Dein Gästebuch zu schreiben.
    Daniela und Ich sowie unsere Gäste und Deine Fans sind immer wieder froh und glücklich wenn du zu uns ins schöne Allgäu nach Kempten in unseren „Fuchs kommst, um uns mit Deiner Country-Music ein wenig den Alltag vergessen zu lassen. Wie Du und Marion ja weist seit Ihr uns wirklich echte Freunde geworden auf die man sich zu 1000% velassen kann und das haben Daniela und ich am eigenen Leib zu spüren bekommen als Du extra nach Kempten gefahren bist um besonders mir nach dem Tod meine Schwester Elvira nahe zu sein um uns Trost zu spenden. Ja Tom Du bist wirklich ein wahrer Freund. Daniela und Ich bedanken uns nochmals für alles aber am meisten für Deine Freundschaft.
    Wir lieben Euch Deine / Eure freunde Kurt und Daniela, haltet die Ohren steif bis bald :bye:

    • Hallo , ihr “ Lieben“ ..
      Danke , für diesen schönen Eintrag von Euch in meinem GB ..und es macht mich so glücklich , das wir – mit “ Euch “ so wunderbare und liebe FREUNDE gewonnen haben … DANKE ! .. Alles Liebe ..“forever“ ..und viele Grüße aus dem Sauerland – Tom & Marion :-*

  2. Hallo Tom bin durch Vic Holdroyd auf deine super Webseite gekommen. Wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Countrymusik. Nette Grüße aus Niederösterreich lasse ich hier

    • Hallo Franz ..vielen Dank ! und ich freue mich das Dir die HP gefällt 🙂 .. LG nach Niederösterreich and keep it country , Tom

  3. Tom du bist einfach genial mach weiter so deine Musik is voll der krachen bin jetzt schon ein mega Fan von dir und deiner Musik ich find es einfach nur geniall Wen ich mich mit dir unterhalte und auch mal mit dir eine rauchen kann du ich würde der deine Musik haben ???????????????????? :good: :good: :good:

    • Freu mich , Heinz …Vielen lieben Dank nochmal für die „LC-Nr.“ .. und für die 2 tollen German-Country-Songs von Euch beiden (Bachschmid/Klockhaus) , die das Album absolut bereichern 🙂 LG Tom

  4. Hallo Tom
    vielen Dank für die Autogrammkarte,nach dem Poststreik ist sie nun angekommen.
    Schade dass Du bei mir in der Nähe keine Auftritte hast,ich würde kommen.
    lg von der Ostsee
    Hannelore :bye:

  5. Hallo Tom!
    Vielen Dank für die Autogrammkarte! Deine Web-Sites ist echt toll. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal in Österreich!
    Keep it country….Ribana :good: :heart:

  6. Danke für den schönen Abend. Es ist immer toll eine so super Musik zu hören. Die ganze Atmosphäre im Fuchs war sehr familiär. Selten so viel gelacht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn Du in Kempten im Fuchs spielst. :
    Eine schöne Country-Musik und vorallem Songs von Alan Jackson versetzt unsre Gedanken nach Nashville.

    Liebe Grüsse und eine erfolgreiche Zeit

    von Achim und Sabine

    • Freu mich , das es Euch gefallen hat … man sieht sich scho bald wieder ..würde mich freuen wenn ihr auch da seid 😉 (freu)… und ich hoffe das wir dann mehr Zeit haben , zum quatschen

      😀

      alles Gute Euch 2 ..

  7. Hey Tom
    Deine Mucke ist gut
    Neil Young ist bestimmt auch dein Ding 🙂
    Gruss Bernd
    1. Mai im Köpi Walsum 🙂
    Grüss die Andrea von mir….

Der sympathische Countrysänger aus dem Sauerland